Zum Saisonstart 2017/2018 wurden für die FC Aarau Frauen zwei Verträge im Sponsoring unterzeichnet.
Michel Schauenberg und Roger Wernli bei der Vertragsunterzeichnung

Previon+ verlängert den B-Sponsoringvertrag für den Fussballverein FC Aarau Frauen, für welchen das Unternehmen die Website  2015 umgesetzt hat. 

Nach wie vor steht Roger Wernli, CEO der Webagentur Previon Plus AG, zu seinem Statement vom letzten Jahr: «Uns gefällt die Vision und der Ehrgeiz der FC Aarau Frauen. Nachdem wir die Damen seit fast nun einem Jahr begleiten, konnten sie uns mit ihren sportlichen Leistungen immer wieder überraschen und überzeugen».

Mehr zur realisierten Weblösung vom FC Aarau Frauen – die auf dem topaktuellen CMS Drupal 8 beruht – erfahren Sie in der Referenz von Previon+.

Michael Wälti (mit Britta Müller) unterzeichnet den zweijährigen Vertrag

Moving Hair gilt als der Hairstylist in Aarau und steht mit seinem Know-how, rund um das Haar, professionell für alle Aarauer und Aarauerinnen bereit. Nachdem im Fussballsport neben der sportlichen Leistung - nicht nur bei den Männern - immer mehr aufs Äusserliche geachtet wird, will Michael Wälti, Geschäftsführer von Moving Hair, eine Synergie zwischen Sport und Haarleistung herstellen: "Die Mehrzahl der FC Aarau Spielerinnen haben lange Haare. Nach dem täglichen Training gehts ab unter die Dusche, da leidet die Haarpracht, wenn hier nicht professionell vorgegangenen wird. Ich stehe mit meinem Team sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite und freue mich auf die vielen sportlichen und vor allem spannende und erfolgreiche Begegnungen der FC Aarau Frauen in der Nationalliga A!"