Wenn du dafür kämpfst und den Glauben nie verlierst, wirst du das erreichen was du dir schon lange erträumt hast!

Die Leidenschaft zum Fußball habe ich von meinem Vater. Seit klein auf habe ich mit meinem Vater und meinem großen Bruder viel Zeit auf dem Fußballplatz verbracht. Seit dem 4. Lebensjahr spiele ich Fußball.

Meine ersten Erfahrungen habe ich beim SC Schöftland gemacht. Beim SC Schöftland habe ich bis zu den E-Junioren gespielt. Danach kam der Wechsel zum FC Muhen. Bis zu den C-Junioren spielte ich bei den Jungs in der Innenverteidigung. Mit 11 Jahren durfte ich ein Probetraining für den Stützpunkt Baden-Fislisbach Jungs und für die Aargauer Auswahl U-13 Frauen machen.

Seit zwei Jahren spiele ich für den FC Aarau Frauen. Die 5 -6 Trainingseinheiten tun mir gut; weil ich das tue, was ich liebe. Dieser Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

Aufgewachsen bin ich in Schöftland mit meinen drei Geschwistern und meinen Eltern. Meine Geschwister spielen ebenfalls Fussball. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Im Sommer startete ich das 2. Lehrjahr als Kauffrau auf der Gemeinde in Schöftland.