Wenn ich auf dem Fussballplatz stehe fühl ich mich frei und mache einfach das was mir Spass macht. Denn Fussball ist meine grösste Leidenschaft.

Ich bin in Aarau im Schachen geboren, wohne in Biberstein und habe 3 Geschwister. Obwohl es meinem Vater nicht richtig gefiel wollte ich schon ganz früh Fussball spielen. So durfte ich schon als 6-jährige in der "Fuschu" des FC Küttigen meine ersten Trainings und Matches spielen. Dort spielte ich immer zusammen mit Jungs und wollte eigentlich nie zu einer reinen Damenmannschaft wechseln. Doch im Jahre 2015 wechselte ich zu dem FC Aarau Frauen.

Ich besuche die Sportkantonsschule in Aarau und habe somit einen ganz kurzen Weg ins Morgentraining. Gerne will ich einen guten Schulabschluss machen und mich im Fussball stets verbessern. In meiner knappen Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, zudem liebe ich das Snowboarden und das Skifahren.