Ich bin ein glücklicherer Mensch seit ich angefangen habe Fussball zu spielen.

Fussball hat mir gezeigt, was es heisst für ein Team zu arbeiten und nicht nur für sich selbst.

Neben meiner fussballerischen Ausbildung mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau und besuche die Berufsschule in Zug. Es ist ziemlich anstrengend und herausfordernd, alles in den Griff zu bekommen. Neben den vielen Trainings und Spielen bleibt nicht viel Zeit übrig. Aber mit viel Ehrgeiz kannst du alles schaffen. Wille ist die Lösung. "Was dich nicht umbringt macht dich stärker" ist ein Satz der vieles in meinem Leben beschreibt, denn es ist nicht immer einfach aber ich geniesse mein Leben trotzdem in vollen Zügen, als würde ich im Paradies leben. Man kann alles mit kritischen Augen beobachten, aber es ist einfacher positiv auf Sachen zuzugehen