...sagte schon Nelson Mandela

Ich war 5, mein Bruder Noah spielte Fussball und ich wollte das auch. Trotz Bedenken der Trainer wegen meines Alters, durfte ich dann beim FC Meisterschwanden ins Probetraining. Und ich blieb beim Fussball! Via SC Seengen gelangte ich zu den C-Junioren der Seetal-Selection. Nebenbei trainierte ich dann mit den Mädchen der FE-13 und ich bin jetzt seit Sommer 2017 voll in der U17 Frauenmannschaft des FC Aarau integriert.

Bewegung und Sport sind meine Leidenschaft. Ich gehe gerne schwimmen, habe Spass am alpinen Skifahren und habe auch mehrere Jahre Eiskunstlauf trainiert. Aber auch Musik habe ich gern und übe mich im Klavier spielen.

Zurzeit besuche ich die 3. Bezirksschule und möchte danach an die Sportkanti gehen. Mein Berufsziel ist Ärztin. Aber jetzt gilt meine ganze Leidenschaft dem Fussball. Ich träume davon in der Frauen-Nati mit zu spielen...