Fussball spiele ich schon seit ich fünf bin.

Darauf gekommen bin Ich wegen meines Vaters, da er Trainer war. Von klein auf spielte ich beim FC Bremgarten. Anfangs bei den F-Junioren. Zwischendurch wechselte ich zwischen Mädchen- und Jungenmannschaften ab. Letztlich spielte Ich bei einer Jungenmannschaft. Zusätzlich war ich im Aargauer-Fussball-Verband bei der FE13 - Auswahl. Beim FC Bremgarten spielte ich 8 Jahre.

Auf die Saison 2018/2019 habe ich zum FC Aarau Frauen in die U15 gewechselt. Es macht mir sehr Spass bei den FC Aarau Frauen zu spielen, da es schon immer mein Traum war, einmal Spitzensport zu betreiben.

Fussball spiele Ich schon seit ich laufen kann. Früher im Garten und nun im Schachen. Seit ich im Verein spiele bin ich Stürmerin. Ich liebe es Stürmerin zu sein, da Ich da viele Tore machen kann - wenn ich treffe.

In meiner Freizeit spiele ich gerne draussen mit meinen Freunden Fussball. Zurzeit bin ich Schülerin in der Bezirksschule Bremgarten. Mein Ziel ist es an die Kanti zu gelangen um dort Journalismus zu studieren.

Ich lebe nach dem Motto „Was dich nicht umbringt macht dich stärker“