Ich hasse es zu verlieren, und dies gibt mir eine aussergewöhnliche Entschlossenheit, härter zu arbeiten, um immer stärker und letztendlich erfolgreicher zu werden.

Ich wohne in Oftringen gemeinsam mit meinen Eltern und meinen zwei Brüdern. Ich gehe in Oftringen in die Sekundarschule. Schon als ich klein war spielte ich sehr gerne mit meinen zwei jüngeren Geschwister Fussball. 

Im Alter von 7 Jahren fing ich an beim FC Oftringen zu spielen. Fussball war schon immer meine grosse Leidenschaft.

Diesen sommer habe ich zum FC Aarau U16 gewechselt. Dort habe ich sehr gute Freundinnen kennengelernt. Das Training macht mir sehr Spass und ich fühle mich sehr wohl. Seit diesem Winter spiele ich in der U19.

In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden oder verbringe Zeit mit meiner Familie.