Wenn man etwas erreichen will, muss man jedes Training bestreiten und mit viel Ehrgeiz und Wille an die Sache gehen.

Schon mit sechs Jahren begann ich Fussball zu spielen. Beim FC Niedergösgen habe ich begonnen, bin dann nach wenigen Jahren zum FC Schönenwerd. Bis ich dann die Chance bekam zum FC Solothurn zu wechseln.

Nach jahrelangem Autofahren wechselte ich daraufhin zum FC Aarau und spiele nun seit 4 Jahren mit voller Begeisterung. Motivation gab mir meine sieben Jahre ältere Cousine, die damals auch in Aarau spielte. Ich bewunderte sie sehr und wollte genau so gut werden. Auch verfolge ich gerne die Spiele vom FC Basel, Real Madrid und den Rest der Welt, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Ich lebe mit meiner Familie in Niedergösgen. Momentan mache ich einen Sprachaufenthalt in Neuchâtel, der noch bis im Sommer 2016 geht. Danach werde ich in Buchs bei der TNT Swiss Post eine Kaufmännische Lehre absolvieren. So kann ich zusätzlich zu meiner Leidenschaft eine lehrreiche Ausbildung ausführen. Wenn dann noch Freizeit bleibt, treffe ich mich gerne mit meinen Freundinnen oder gehe in die Stadt.