Ein grosses Vorhaben braucht starke Partner. Der Sponsorenclub 2015 steht somit voll und ganz hinter der Vision "in der Königsklasse zu spielen und die beste Adresse im Schweizer Frauenfussball zu sein" und unterstützt die Frauen auf ihrem weiteren Karriereweg.

Bereits mit seinem Namen, stellt der Sponsorenclub 2015 eine starke Identifikation zum Verein dar. Da er im Jahr 2015 gegründet wurde, ist diese Zahl ein wichtiger Namensbestandteil.
Der Verein besteht aus maximal 50 Mitglieder, die durch ihren Mitgliedsbeitrag alle Mannschaften (1. Mannschaft, U19, U16) des FC Aarau Frauen Leistungssport finanziell unterstützen und so ihren Beitrag zur Erreichung ihrer Vision leisten.

Die Mitgliedschaft soll aber nicht nur eine jährliche finanzielle Verpflichtung darstellen, sondern auch die Möglichkeit bieten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und interessante, private sowie geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Dabei sollen die Kameradschaft und der Zusammenhalt immer im Vordergrund stehen.

Ein wichtiges Engagement

Der Sponsorenclub 2015 engagiert sich für die sportlichen Anliegen der FC Aarau Frauen. Jedoch ist sportlicher Erfolg heutzutage im Leistungssport immer öfter abhängig von den finanziellen Rahmenbedingungen, die einem Verein zur Verfügung stehen. Deshalb sind wir auf jede finanzielle Unterstützung angewiesen. Nur so können gezielte Investitionen in optimale Trainings- und Spielbedingungen sowie in die besten Trainer und Betreuer getätigt werden.

Der Sponsorenclub 2015 - Kompakt auf einem Blick

Sponsorenclub 2015 - Kompakt auf einen Blick