Was war das für eine Meisterschafts- und Aufstiegsrunde - durch die Fans zum Sieg getragen!

Da staunten die Spielercrews von Staad, Yverdon, Derendingen und Worb nicht schlecht. Die Aufstiegsspiele finden nicht still und leise auf "irgendeinem" Sportplatz statt - nein: Es kamen Fans = VIELE FANS! Und die waren laut - sehr laut und haben die FC Aarau Frauen fantastisch unterstützt und getragen. 

Was kann man da nur sagen? Wir, die FC Aarau Frauen, der Staff, das Management und natürlich alle Fans sind immer noch begeistert und irgendwie auch sprachlos. So eine tolle Stimmung, so eine Wahnsinns-Begleitung und so eine faire Geste: 

VIELEN DANK AN ALLE - besonders hervorhebend die Szene Aarau, Heartbeat Aarau und We love Aarau, allen Fans, unseren Sponsoren, Patronatsgeber, Gönner und selbstverständlich unserem Sponsorenclub 2015!

Ihr alle, die sich auf den Weg in den Schachen, nach Derendingen, Zürich und Worb gemacht haben, habt dazu beigetragen, dass die Aufstiegsspiele und somit der Frauenfussball eine neue Aufmerksamkeit in Aarau, der Region und weit über die Landesgrenzen hinweg erhalten hat. Darüber sind wir uns bewusst, stolz und unendlich dankbar.

Und seid Euch alle über eins sicher:
Wir haben unser Können, unsere Leistung zeigen und hart kämpfen müssen, aber durch Eure Unterstützung haben wir selbst keine Sekunde daran gezweifelt, es am Ende nicht zu schaffen. Zum Schluss hat es dann noch einen Umweg gebraucht, aber das ist jetzt einfach so.

Für uns seid Ihr alle weltklasse und für wahrhaftig-fantastische Wegbegleiter!

You will never walk alone - thank you guys - wir sehen uns ALLE hoffentlich ganz bald wieder!

FC Aarau Frauen - Danke an alle!